In Verbands- und 2. Kreisliga sind Entscheidungen gefallen!

Georg Diekhans
Georg Diekhans

Wie nahe Aufstieg und Abstieg beieinander liegen, wurde am vergangenen Wochenende deutlich. Nachstehend die sehr schlanken Berichte über den Spieltag, da der Redaktion kaum Informationen vorliegen.
Verbandsliga => SF Essen Werden v. SVUF – 4,5 : 3,5

Mit dieser Niederlage ist der Abstieg in die Verbandsklasse nicht mehr zu verhindern. Der einzige Sieg von Georg Mikulski reichte nicht aus, denn ihm standen zwei Niederlagen gegenüber. Alle anderen Partien endeten remis.
2. Kreisliga => SVUF 5 v. SV Zeppelin Herne 2 – 3,5 : 2,5
Damit ist der Aufstieg pefekt. Die Mannen um Kapitän Georg Diekhans können schon mal die Getränke kalt stellen. Ein herzlicher Glückwunsch geht an die gesamte Crew.
2. Kreisliga => SVUF 6 v. SV Waltrop 4 – 2,5 : 3,5
Mit einem deutlich geschwächten Aufgebot musste eine knappe Niederlage hingenommen werden. Der Kassenerhalt ist somit noch lange nicht in trockenen Tüchern.

Schreibe einen Kommentar