Ankündigung zur Weihnachtsfeier

• Beitrags-Kategorie:Blitzen
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Liebe Schachfreunde des SV Unser Fritz,

Wir haben alle wieder ein liebes, langes Jahr lang drauf gewartet und bald ist es endlich so weit, am 16. Dezember reichen wir uns die Hände zum alljährlichen Weihnachtsblitzen. Anstoß wird um 20:00 sein. In diesem Jahr findet das Turnier im Plutozentrum statt!! Dort werden wir ausreichend Platz haben um die ganze Nacht ungestört Schach zu spielen. Wie immer darf sich jeder Teilnehmer auf ein kleines Präsent freuen. Die Teilnahme beträgt 5EUR für Erwachsene, Jugendliche zahlen die Hälfte. Mit Getränken bewirtet uns freundlicherweise das Café Pluto.

Das Buffet für die Halbzeit allerdings organisieren wir in Eigenregie. Das heißt, wir sind alle aufgefordert, eine Kleinigkeit zu spenden, seien es Frikadellen, ein Nudelsalat, Schnittchen und und und. Bitte seid so lieb und gebt Sascha (Swinterkamp@gmx.de) Bescheid, was ihr mitbringen wollt. Auf unserer alten Internetseite wird eine Tabelle gepflegt, in der alle bisherigen Spenden aufgelistet werden, damit wir den Überblick behalten.

Habt eine besinnliche Adventszeit, erscheint zahlreich, munter und gesund.

Bis zu unserer Weihnachtsfeier,
euer Julian