Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

http://www.sv-zeppelin.de/wp-content/uploads/2016/12/helmut01.jpgViel zu früh – im Alter von nur 68 Jahren – verstarb am Freitag, den 09.12.2016 unser Schachfreund Helmut Drees. Er war nicht nur ein begeisterter Schachspieler, sondern setzte sich auch leidenschaftlich für das Innenleben seines Vereins, dem SK Sodingen Castrop, ein. Aber auch die Außenwirkung des in Herne höchstklassig spielenden Klubs, lag Helmut sehr am Herzen. So pflegte er mehrere Jahre die Internetpräsenz des Vereins. In der kokalen Schachszene war Helmut ein stets willkommener Weggefährte. Wir werden ihn sehr vermissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ