Andreas Prang beim Lippe-Cup

An diesem Wochenende sind Schachspieler des SV Unser Fritz nicht nur beim Münsterland-Open vertreten (siehe Bericht vom 03.10.2012). Nein – auch beim 9. Lippe-Cup – der von den Schachfreunden Lieme ausgerichtet wird, sind die Farben useres Vereins vertreten. Andreas Prang, der das Spitzenbrett unserer 2. Mannschaft besetzt, spielt in der leistungsstärksten Gruppe A dieser Veranstaltung mit. Die Startrangliste weist ihn auf einem Mittelfeldplatz aus. Apropos Telnehmer – mit vier Titelträgern ist das Turnier nicht gerade schwach besetzt. GM Vladimir Epishin führt die Setzliste an, gefolgt von den IM Michael Kopylov und Dirk Schuh. Caissa wollte es so, dass Andreas gleich in der 1. Runde gegen IM Michael Kopylov aus Norderstedt antreten musste, was – nicht so ganz überraschend – mit einer Niederlage endete. Wer sich dafür interessiert, wie es weitergeht, der klickt einfach den nachstehenden Link "Turnierseite" an.

Turnierseite