Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Das läuft ja wie geschmiert in der 2. Kreisklasse. Mit dem zweiten Sieg in der noch jungen Saison 2013/14, setzt sich unsere 7. Mannschaft an die Tabellenspitze – und zwar als alleiniger Tabellenführer. Gegen die leicht favorisierten Spieler des SC RE-Altstadt 5 zeigte unser Team gleich, wo der Frosch die Locken hat, denn das 3:1 verschaffte den Akteuren um Kapitän Jörg Kraft gleich einen beruhigenden Halbzeitvorsprung. So konnte die Rückrunde gelassen angegangen werden – und das am Ende notierte 2:2 reichte dann vollkommen zum letztendlich verdienten 5:3-Gesamtsieg aus. Besonders freuen dürfte sich Yannick Kraft (Foto), der an diesem Tag zwei Siege ablieferte. Aber auch die anderen Teammitgliedder steuerten Punkte bei – nämlich Hendrik Bade (0,5) gegen den hoch gewetteten Klaus-Dieter Jordan, Björn Lindstädt (1,5) gegen die DWZ-überlegene Jennifer Wickenfeld und Felix Urbas (1,0) gegen Dimitry Fonarev. Also ihr Lieben – schneidet die Tabelle aus und hängt sie euch zur Motivation übers Bett.

3 Kommentare zu Nachwuchs setzt sich an die Tabellenspitze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ