Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Das läuft ja wie geschmiert in der 2. Kreisklasse. Mit dem zweiten Sieg in der noch jungen Saison 2013/14, setzt sich unsere 7. Mannschaft an die Tabellenspitze – und zwar als alleiniger Tabellenführer. Gegen die leicht favorisierten Spieler des SC RE-Altstadt 5 zeigte unser Team gleich, wo der Frosch die Locken hat, denn das 3:1 verschaffte den Akteuren um Kapitän Jörg Kraft gleich einen beruhigenden Halbzeitvorsprung. So konnte die Rückrunde gelassen angegangen werden – und das am Ende notierte 2:2 reichte dann vollkommen zum letztendlich verdienten 5:3-Gesamtsieg aus. Besonders freuen dürfte sich Yannick Kraft (Foto), der an diesem Tag zwei Siege ablieferte. Aber auch die anderen Teammitgliedder steuerten Punkte bei – nämlich Hendrik Bade (0,5) gegen den hoch gewetteten Klaus-Dieter Jordan, Björn Lindstädt (1,5) gegen die DWZ-überlegene Jennifer Wickenfeld und Felix Urbas (1,0) gegen Dimitry Fonarev. Also ihr Lieben – schneidet die Tabelle aus und hängt sie euch zur Motivation übers Bett.

3 Kommentare zu Nachwuchs setzt sich an die Tabellenspitze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ