Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Heute trat das Team SVUF 6 auf eigenem Geläuf gegen den SV Waltrop 4 an. Unser Gegner – der Spitzenreiter und eindeutige Favorit dieser Begegnung – wurde seiner Rolle durchaus gerecht und siegte mit dem knappmöglichsten Ergebnis. Die 1,5:2,5-Niederlage unserer Nachwuchsmannschaft kam also nicht überraschend, aber es bleibt doch noch festzuhalten, dass wir in dieser Saison mit drei Mannschaftssiegen (bei zwei Niederlagen) einen durchaus akzeptabelen Mittelfeldplatz belegen. Die Punkte für den SVUF 6 erkämpften heute Jan Lindstädt (Foto, 1,0) und Erich Schmidt (0,5). So gilt es jetzt, sich auf die nächste Begegnung gegen den SC RE-Altstadt zu konzentrieren, der in der Tabelle nur einen Punkt vor uns liegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ