Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Im Nachbarschaftsduell gegen den SK Sodingen 3 konnte unsere Zweitvertretung heute einen deutlichen 6,5:1,5-Sieg einfahren. Ein Sieg, der ohne Niederlage an einem der acht Bretter realisiert werden konnte. Fünf mal behielten unsere Jungens die Oberhand, bei drei Remispartien. Eine ausgezeichnete Leistung, die sicherlich Auftrieb für die kommenden Aufgaben geben wird. Relativ schnell konnten wir einen 2:0-Vorsprung herausspielen, denn Julian Tober (Foto) beendete seine Partie bereits nach einer Viertelstunde und es dauerte nicht lange, da hatte auch Sebastian Thiemann sein Schäfchen im Trockenen, womit wir zunächst mal in ruhigem Fahrwasser schwammen. Nach knapp über vier Stunden war der Vergleichskampf dann beendet. Die weiteren Siege konntenn sich noch Andreas Prang, Till Koch und Gerd Matrisch gutschreiben. Peter Dlouhy, Martin Pohl und Martin Schmidt remisierten. Eine ausgezeichneter Auftakt im neuen Kalenderjahr, der das befürchtete Abstiegsgespenst wohl verscheucht haben dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ