Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Bade 2013Lindstaedt_Bjoern_2014Das war ein Sieg, über den man sich nicht von ganzem Herzen freuen konnte. In der Jugend-Verbandsliga trat unser Nachwuchs gegen die Zweitvertretung der SG Bochum 31 an, die allerdings drei Bretter frei lassen mussten. Somit lagen wir schon beim Startschuss mit 3:0 vorne, d.h., ein Unentschieden war schon sicher. Aber auch die verbleibenden 3 Partien wollten unsere Jugendspieler natürlich nicht wegschenken – und so geschah es dann auch. Mit zwei Siegen und einer Niederlage war der letztendlich verdiente 5:1-Sieg in trockenen Tüpchern, wobei Hendrik Bade (linkes Bild) und Björn Lindstädt (rechtes Bild) bei ihren Saisonpremieren jeweils einen Sieg verbuchten. Yannick Kraft musste nach zwei Siegen jetzt erstmals seinem Gegner gratulieren. Damit konnte unsere Jugendmannschaft die Tabellenführung übernehmen. In den letzten beiden Mannschaftskämpfen dieser Spielzeit warten mit dem SV Kamen und den SF Berghofen-Hörde die direkten Verfolger auf uns. Das kann noch ein ganz  hartes Brot werden. Aber schon jetzt sollte der SVUF-Nachwuchs stolz auf seine bisher gezeigten Leistungen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ