Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Gleich drei Mannschaften des SV Unser Fritz treten am kommenden Sonntag, den 19.10.2014 im Stadtteilzentrum Pluto an. In der 1. Kreisklkasse läuft unser Nachwuchs auf. Es spielt SVUF 7 v. SV KS Haltern 4 und SVUF 8 v. SG Drewer 4. In dieser Liga steht bereits der 3. Spieltag auf dem Programm und beide Teams stehen eigentlich vor lösbaren Aufgaben – aber oft kommt es ja anders als man denkt. Außerdem tritt unser Flaggschiff in der 2. Runde der Verbandsklasse zum ersten Heimspiel gegen die SU Annen an, welche am letzten Spieltag gegen SV Welper 2 einen 6:2-Kantersieg einfuhr. Mannschaftsführer Heiko Fischöder signalisierte bereits, dass wohl eine solide Truppe an den Start gehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ